Team München Süd West Ost

  • Carolin LAUFMAMALAUF München-Süd-West

    Carolin Wetter

    Liebe Mamas, Schwangere und Sportfreaks, ich (Jhg. 1985) bin Diplom Sportwissenschaftlerin, Personal Coach, Functional Trainerin, habe Ausbildungen zum Thema Beckenbodentraining und Rectus Diastase absolviert – und bietet damit beste Voraussetzungen und perfektes Know-How für das Training mit euch!
    Im März 2017 habe ich als LAUFMAMALAUF-Trainerin in Schwabing begonnen meiner Leidenschaft beruflich nachzugehen. Da es hat so viel Spaß gemacht zu sehen, wie glücklich das Training die Mamas macht und welche Fortschritte sie erreichen, habe ich mich kurze Zeit später dazu entschieden, als Lizenzpartnerin bei LAUFMAMALAUF einzusteigen.
    Ich bin gebürtig aus Stuttgart im schönen Schwabenländle. Für mein Studium bin ich 2005 ins bezaubernde München gezogen und haben mich während dieser Zeit nicht nur in die Stadt verliebt. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und habe im März 2020 meine Tochter zur Welt gebracht.
    Ein Leben ohne Bewegung ist für mich undenkbar, daher gibt es auch fast keine Sportart, der ich noch nicht nachgegangen ist. Am meisten aber hat mir in jungen Jahren Tennis imponiert, was ich als Leistungssport über Jahre hinweg  betrieben habe. Intensiv verfolge ich weiterhin meine Leidenschaft für Kraft- und Ausdauersport – von Laufen und Radfahren kann ich nicht genug bekommen. Je anstrengender, umso besser!
    So sehr ich das Stadtleben liebe – die Berge haben doch was entspanntes: Ob zu Fuß hoch oder mit dem Snowboard runter: Am Wochenende entfliehe wir oft dem Trubel der Innenstadt.
    Ich freue mich auf alle Mädels (Männer sind natürlich auch willkommen), ob Mama, Schwangere oder einfach nur Sportfanatikerin, denen ich dabei helfen kann, ihre Ziele zu verwirklichen und ein gesundes, energiereiches Leben zu führen.