Team Hagen und Herdecke

  • Merlin Lohmann

    Mein Name ist Merlin Lohmann. Ich bin Sport-und Fitnesskaufmann und arbeite in einem hagener Familienbetrieb als Trainer. Seit 2017 bin ich LAUFMAMALAUF-Partner in NRW und habe mir hier die Stadtgebiete Hagen und Herdecke gesichert.
    Das Training und der menschliche Kontakt mit den Mamas, den Babys und den Kindern macht mir großen Spaß und auch die Mamas kommen gerne zu mir. Beim Training ist mir besonders wichtig, dass meine Mamas nach der Geburt wieder fit für den Mamaalltag werden.

    Besonders genieße ich den Sport in der Gruppe an der frischen Luft und freue mich, euch mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner guten Laune zu unterstützen, zu motivieren und sportlich zu begleiten.
    Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und stets gut gelaunter Mensch. Ich liebe meinen Beruf als Sport -und Fitnesskaufmann und LAUFMAMALAUF-Partner und übe ihn mit Leidenschaft und großer Freude aus. Der Kontakt mit Menschen macht mir sehr viel Freude. Ich spreche gerne Menschen an und freue mich immer wieder neue Kontakte zu knüpfen.
    Ich selbst bin Vater eines Dreijährigen wunderbaren Jungen. Auch er nahm mit meiner Frau schon am LAUFMAMALAUF-Training teil.