Team Ingolstadt

Du suchst Sport mit Baby in Ingolstadt? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Ingolstadt genau richtig. Melde Dich doch hier gleich für ein Probetraining an. Ich freue mich auf Dich.

  • Nora

    Hallo, ich bin Zwillingsmama und verantwortlich für das Gebiet Ingolstadt.
    Wie es dazu kam?
    Als ich LAUFMAMALAUF kennenlernte wollte ich fit und stark für meine persönliche Zwillings-Herausforderung werden. Ich besuchte einen Kanga-Kurs und bin zum LAUFMAMALAUF-Kurs mit Zwillingskinderwagen gejoggt (weil wir meistens zu spät dran waren…). Für Kanga wurden die Kinder bald zu schwer und der LAUFMAMALAUF Standort in Ingolstadt wurde beendet, sodass ich seither Pound (Ganzkörper-Workout zu rockigen Beats) mache und im Sommer Stand-up-Paddling für mich entdeckt habe. Bei der vergeblichen Suche nach nahegelegenen LAUFMAMALAUF-Kursen habe ich die Reiseangebote entdeckt und war am Bodensee beim Workout- & Wellness-Wochenende, wie auch beim Bikini-Bootcamp auf Sardinien dabei. Dort habe ich tolle Mamas kennengelernt und
    letztendlich den Entschluss gefasst in Ingolstadt LAUFMAMALAUF wieder zu starten.
    Ich arbeite hauptberuflich als Systemanalytikerin von Automobil-Infotainment-Systemen, während ich ansonsten meine Töchter bespaße oder zumindest vom Streiten abhalte. Die Arbeit dort macht mir Spaß und ist anspruchsvoll. Daneben wollte ich immer noch etwas anderes tun, um selbst fit zu bleiben und wo ich meine Kinder auch mal während der Ferien mitnehmen kann. Mit meinem Angebot möchte ich andere Mamas zu regelmäßigem gemeinsamen Sport motivieren, wo sie auch diese Stärke und den Ausgleich finden können, die mein Leben verändert haben und an die ich den Spirit des “Wir-lieben-unser-bewegtes-Leben” weitergeben kann.
    Ich freue mich Euch alle kennen zu lernen.