Standorte Ludwigshafen und Mannheim

  • Ebertpark Ludwigshafen

    Wo, wenn nicht im Ebertpark. Viel zu schauen, kein „Durchgangsverkehr“ und unendlich viele Möglichkeiten und sportlich auszutoben. Ob auf den großen Freiflächen, an den Spielplätzen, oder an Treppen, Stufen und Absätzen – lnagweilig wird es sicher nicht! Natürlich finden wir auch hier unseren wohlverdienten Kaffee in der Nähe. Vielleicht sogar ein zweites Frühstück, oder ein gemütliches Picknick am Spielplatz 🙂

  • Parkinsel Ludwigshafen

    Bei (fast) jedem Wetter eine beliebte Möglichkeit Natur und Frischluft zu tanken. Zwischen Rheinufer, Spielplatz und Trimm-dich-Pfad entdecken wir immer wieder neue Möglichkeiten hier unser Workout zu gestalten! Unsere kleinen Personaltrainer haben viel zu schauen und es wird bestimmt nicht langweilig. Im Anschluss setzen wir uns noch zu einer gemütlichen Tasse Kaffee, oder vielleicht sogar zum Picknick…?!

  • Unterer Luisenpark Mannheim

    Der untere Luisenpark bietet uns mit seinen weitläufigen Grünflächen, Treppen und Absätzen großartige Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training. Die perfekte Ergänzung bietet uns der Sportplatz und die ganz neue City-Sportbox mit zusätzlichem Equipment. Freut euch auf ein vielseitiges Outdoor-Training 🙂

  • Neckarufer Mannheim-Neckarstadt

    Kaum ein schöneres Ufer als in der Neckarstadt in Mannheim! Großzügige Grünflächen, ausgewiesene Sportflächen, Bänke und Treppen und natürlich viel Weg für einen flotten Marsch. Freut Euch auf ein abwechslungsreiches Training, das wir hier immer neu für Euch gestalten können. Für den anschließenden Kaffee istnatürlich in allerlei schönen Cafés gesorgt – wir finden viele gemütliche Plätzchen!

  • Käfertaler Wald - Mannheim

    Wir treffen uns in der „grünen Lunge“ der Metropolregion. Hier hält die Aussicht auf die Tiere im Wildgehege die Kids bei Laune und wir können uns unserem Workout widmen. Bänke, Wiesen und kilometerlange Strecken durchs Grün bieten etliche Möglichkeiten uns auszupowern und fit zu machen für den Mami-Alltag. Danach gibt es den wohlverdienten Kaffee, ein entspanntes Picknick oder vielleicht noch einen Abstecher zum Waldspielplatz?!

  • Vogelstangsee - Mannheim

    Rund um die beiden Seen bieten sich durch Treppen, Steigungen, Bänke und große Wiesen zahlreiche Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training. Während wir schwitzen, haben die Kleinen Spaß am Enten-gucken und was sonst noch so alles auf und am Wasser passiert. Nach dem Training lockt der Schiff-Spielplatz oder doch lieber eine gemütliche Einkehr im nahen Café?!

  • Rheinufer Mannheim-Lindenhof

    Die Aussicht auf die Parkinsel und die weitläufigen Grünflächen machen auch das Rheinufer in Mannheim zu einem traumhaften Trainings-Ort. Zusätzliche Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training finden wir auf dem nahen Sportplatz, oder vielleicht auch direkt auf dem Spielplatz. Für den verdienten Kaffee hinterher, oder ein zweites Frühstück sorgen die vielen Cafés im Lindenhof.