LAUFMAMALAUF München Süd-West-Ost: Fit mit Sport während und nach der Schwangerschaft

Du suchst Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Süd-West-Ost? Denn Du möchtest:

  • fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft kommen?
  • nach der Geburt zusammen mit Deinem Baby an der fischen Luft trainieren und Deinen Beckenboden stärken?
  • intensiver (mit oder ohne Kinder) trainieren zusammen mit anderen tollen Frauen?
  • zwei Kurse pro Jahr über die Krankenkasse als Präventionskurs abrechnen?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF München Süd-West-Ost genau richtig!

Wir trainieren bei Wind und Wetter in München Süd-West und Ost. Das Beste daran: Dein Baby kommt einfach mit und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Gerne kannst Du Dich jetzt schon für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Standorte

Meine Kurse gibt es in Sendling im Westpark und Bavariapark, in Neuhausen/Nymphenburg im Hirschgarten sowie entlang der Isar am Böhmerwaldplatz/Denniger Anger in Bogenhausen und an der Wittelsbacherbrücke (Au, Haidhausen).

 

Sport in und nach der Schwangerschaft in München-Süd-West

Präventionskurse

für Mamas und Schwangere

Ich biete in Sendling, Nymphenburg, Bogenhausen und an der Isar geschlossene 10-wöchige Präventionskurse für Mamas mit Kind wie auch Schwangere an, die von Deiner Krankenkasse (gesetzlich und privat) bis zu 100 Prozent erstattet werden. Eine Teilnahmepflicht von 80 Prozent (je nach Kassen) ist notwendig, um die Bezuschussung zu erhalten. Genaue Infos findet ihr hier.

Sport in und nach der Schwangerschaft in München Süd-West-Ost: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Wenn Deine Kinder schon größer sind oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich! Weitere Informationen zu den Kursen in München Süd-West-Ost findest Du unter Kurse!