Netzwerktreffen voraus – Team PINK rockt Berlin

Nur noch eine Woche! In genau sieben Tagen geht es rund in Berlin beim LAUFMAMALAUF-Netzwerktreffen. Die Vorfreude ist riesig und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vier Tage voller Bewegung, Aktion, Networking, Austausch, Inspiration und natürich jeder Menge Pink Spirit! Was es sonst noch so braucht, für eine gelungenes Netzwerk-Treffen? Wir verraten es Euch!

Gemeinsam Spaß haben

Gemeinsam Spaß haben steht ganz oben auf der Liste! Ein absolut unerlässliches und verbindendes Element für ein gelungenens Team-Event. Dafür wird sich bei unseren drei gemeinsamen Tagen (und Abenden) sicherlich reichlich Gelegenheit ergeben…

Neues Lernen

Neugierig und wissbegierig bleiben – das ist ein nicht zu unterschätzendes Gut. Ab und zu mal raus aus der Komfortzone und Neues ausprobieren. Nur so können wir (über uns hinaus) wachsen. Viel Input zum Wachsen gibt es natürlich auch 😉

Zusammen schwitzen

Wir wissen es schon längst: gemeinsames sporteln bringt am meisten Spaß und schweißt zusammen!

Sich mit anderen austauschen

Zusammen geht vieles leichter! Sich immer als Einzelkämpfer durchwurschteln ist anstrengend und schöpft nur selten das volle Potenzial aus. Wir können soviel voneinander lernen! Also heißt es: Kommunikationsmodus anschalten und Ohren gespitzt!

Gemeinsam Dinge erarbeiten

Bei Brainstorming, Gedankenaustausch und Diskussionen kommen oft die besten Ideen zustande. Vieles dessen, was LAUFMAMALAUF heute ausmacht, ist genau so gewachsen. Nicht zuletzt auch das vielfältige Angebot für unsere Kundinnen.

So richtig Party machen

PAAARRTTYYYY …na klar! Zwei Dinge braucht es definitv für eine mega Sause. Erstens finden die besten Parties ja bekanntlich immer in der Küche statt. Das heißt: leckeres Essen und reichlich Getränke sind am Start. Das ist schonmal die halbe Miete. Was die zweite Zutat für eine super Sause ist? Ist doch klar! Tolle Gäste und jede Menge PINK 🙂

Erfolge feiern

Wer Großartiges leistet, der verdient auch mal ein richtig deutliches Lob, viel Applaus, Schulterklopfen und … einen Award! Und genau deswegen verleihen wir am Abend der Pink Party auch zum mittlerweile vierten Mal den LAUFMAMALAUF-Award in den Kategorien Trainerin & Partnerin. Mädels, für Euch soll’s pinke Rosen regnen!!!

Kleine Geschenke bekommen

Geschenke, Geschenke, Geschenke…Mal ehrlich… Jede von uns bekommt doch gerne Geschenke! Eine tolle Goodie Bag zum Event darf also nicht fehlen. Was wohl in diesem Jahr alles drin ist? Ihr dürft gespannt sein!

Inspiration tanken

Bea Beste von Tollabea
LAUFMAMALAUF-Gründerin Katja Ohly-Nauber beim Talk mit Hebamme Sissi Rasche und Smartmama Sandra Runge

Es kann so viel Wunderbares im eigenen Leben bewirken, wenn wir ab und zu einmal über unseren Tellerrand hinausschauen und den Horizont nach Neuem absuchen. Wagen wir den Austausch mit inspirierenden Frauen (nicht nur aus dem LAUFMAMALAUF-Netzwerk selbst), die etwas zu erzählen haben, die ihre Kompetenz teilen, ihre Erfahrungen und ihr Wissen, die unser Denken beeinflussen und uns neue Richtungen geben können. Offen sein und annehmen – Das ist ein Schlüssel zum Erfolg!

 

Wir freuen uns schon auf all die tollen, pinken Super-Frauen, ihren Team Spirit, ihren Enthusiasmus, ihre positiven Vibes und ihre Begeisterung! Let’s #CreateChangeTogehter

    Leave a Reply

    You must be logged in to post a comment.