LML-Award 2019: Dies sind unsere Nominierten

“I am a

PINK QUEEN

What’s your superpower?”

Wir sind absolut geflasht!! Nicht, dass wir nicht wüssten, dass bei LAUFMAMALAUF einfach nur phantastische Frauen unterwegs sind, aber Eure Rückmeldungen haben uns wirklich total umgehauen! Vielen, vielen Dank für all Eure emotionalen und bewegenden Antworten auf unsere Frage, warum EURE LAUFMAMALAUF-Partnerin oder -Trainerin den Award 2019 verdient hat!

Jede Menge kleine “Liebeserklärungen” und ganz persönliche Erfolgsgeschichten: Es ist ein unglaubliches Gefühl einmal schwarz auf weiß zu lesen, dass Ihr LAUFMAMAs überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit soviel Begeisterung regelmäßig zu Euren LAUFMAMALAUF-Kursen geht und das zum Teil schon seit vielen Wochen, Monaten und oder sogar Jahren. Ihr alle seid für uns auch PINK QUEENs!

Die Nominierten für die PINK QUEEN in der Kategorie „Partnerin“ sind…

 

Caro Baier-Euler – LAUFMAMALAUF Wiesbaden

“Caro ist eine lebende Duracell, die ihre Energie an jede Teilnehmerin in Funken überspringen lässt. Sie schafft es, mich (und sicherlich andere Mamas auch) gut gelaunt und immer positiv gestimmt zu motivieren. Auf eine unglaublich herzliche Art meistert sie es, meinen inneren Schweinehund zu überlisten und die oft sehr leeren Batterien neu aufzuladen. Sie begleitet uns ordentlich, aber rücksichtsvoll und dem individuellem Level angepasst durch das straffe Programm. Dabei schaukelt sie das eine oder andere schreiende Baby und korrigiert gleichzeitig fehlerhaft ausgeführte Übungen. Es macht einfach Spass mit Hilfe dieser pinken Powerfrau an seinem Körper zu arbeiten und danach gemütlich beim Kaffee zu quatschen. Caro ist einfach eine Weltklasse-Trainerin! Danke dafür!”

 

 

Janine Wilhelm – LAUFMAMALAUF Kirchheim unter Teck

“Janine ist einfach eine authentische und mega motivierende Yipijajej-Schweinebacke, die mit den gleichen Mama- Problemen rumkämpft, wie wir. Sie lässt sich ständig etwas Neues einfallen. Mit Witz und Charme werden wir gequält und auch dafür belohnt- ob Eis, Melone, Radler oder Spruch ….Das ist kein Schweiß – das ist Glitzer!”

 

 

 

 

Julia Rubin – LAUFMAMALAUF Mainz

“Julia ist die perfekte Trainerin, weil sie immer noch ein bisschen mehr aus mir rausholt, wenn ich denke es geht nicht mehr. Sie lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen, so dass jedes Training individuell ist und geht auf jeden Einzelnen ein. Die Trainingsstunde bei Julia ist super anstrengend mit Muskelkater-Garantie und doch sorgt sie dafür, dass man Spaß dabei hat. Dank Julia war ich perfekt trainiert für die Geburt und freue mich schon darauf, mit ihr wieder nach der Geburt fit zu werden. Sie ist für mich die absolute Pink Queen!”

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WIR SIND EIN TEAM. NICHT NUR BEIM SPORT. Und dann bist Du Mama. Und merkst: ab jetzt ist alles anders. Nicht mehr du bestimmst deinen Tag, sondern dieser kleine Mensch, der zerbrechlich in deinen Armen liegt. Ab sofort gibt er dir vor, was du zu tun hast. Mama sein verändert deinen Tagesablauf, deinen Schlafrhythmus, deine Prioritäten, deinen Körper und deinen Blick auf die Welt. Es beginnt ein neues Leben – für dein Kind und auch für dich. Das geht allen Mamas so. Nun müssen wir verantwortungsbewusst sein, verlässlich und stark, damit unsere Kinder Halt finden und dürfen mit ihnen dennoch auch albern, fröhlich und ausgelassen sein, wie wir es sonst kaum zeigen. Schritt für Schritt gehen wir unseren Weg mit dem kleinen neuen Begleiter an unserer Seite. Der uns so viel Liebe schenkt und so viele Nerven raubt. Mit dem wir so viele schöne Momente erleben und so viele anstrengende Stunden. All das lohnt es sich, zu teilen. Mit den wundervollen Frauen bei LAUFMAMALAUF. Bei uns bist du Seite an Seite mit vielen tollen Mamas. Frauen und Freundinnnen, die einen ähnlichen Weg gehen und dich und dein Kind auf eurem Weg begleiten. 👭 Du hast Fragen, Sorgen, du hast ein besonderes Kind? Dann frag! Eine andere Mama im Park oder deine Trainerin hat garantiert schon mal ähnliches erlebt und hat einen Tipp für dich. 💑 Probier es aus! Bei LAUFMAMALAUF trainieren wir zusammen. Wir unterstützen einander. Wir sind ein Team. Nicht nur beim Workout. #wirliebenunserbewegtesleben #sportnachderschwangerschaft #sportmitkind #outdoorsportinmainz #mainzgefühl

Ein Beitrag geteilt von Julia LAUFMAMALAUF Mainz (@julia_laufmamalauf_mainz) am

 

Lea-Theres Kriener – LAUFMAMALAUF Berlin Mitte

“Lea hat eine einzigartige Ausstrahlung (positiv, natürlich, stark, einfühlsam, klar, entschlossen, nicht aus der Ruhe zu bringen), die mich bei jedem Wetter und in jeder Gemütslage total motiviert und mir wahnsinnig gut tut. Sie hat 1003 Ideen für Workouts und hat die Stunden über die Jahre immer wieder neu erfunden und verbessert (hab über 100 davon absolviert). Sie dirigiert den Flohzirkus aus Babys, Geschwistern und Müttern liebevoll aber bestimmt und verliert nie das eigentliche Ziel aus den Augen: die Mütter (und versprengten Väter) in Schwung zu bringen- und damit aus der Baby-Sofa-Blase raus an die frische Luft.
Großartig ist auch ihre Art bei -5 Grad, Nieselregen und Parkverbot so zu tun, als sei alles großartig. Nach kurzer Zeit ist man davon auch überzeugt :-). Volle Punktzahl in allen Bereichen und damit klare Titelverteidigung!”

 

 

Lisa Gericke – LAUFMAMALAUF Leipzig

“A wie attraktiv (und wer hat nicht gerne ein nettes Vorbild)
B wie begeistert von dem was sie tut und das ist ansteckend
C wie charmant und immer ein Lächeln auf den Lippen
D wie durchtrainiert (Neid)
E wie Expertise fürs Sportliche
F wie Facebookaktiv
….
L wie lebensfroh (Achtung Ansteckungsgefahr!)
M wie motivierend
N wie natürlich immer gut vorbereitet
O wie organisiert
P wie Pinklady (und das wirklich immer im Corporate Design)
Q wie quatschfreudig und es wird auch mal persönlich
R wie rhythmisch veranlagt (sie hat die Beats immer auf dem Handy dabei)
S wie sportlich (naja was sonst)
T wie teamfähig (wir treten auch gerne mal als LML-Teams bei sportlichen Veranstaltungen an)
U wie umtriebig (sie ist stadtbekannt und auch abends gern mal unterwegs)
V wie vielfältig in ihren Kursen (da kommt nie Langeweile auf)
W wie witzig
X wie x-mal hat sie uns auch bei schlechtem Wetter zu sportlichen Höchstleistungen gebracht
Y wie Yoga und das kann sie auch
Z wie zielorientiert und ganz besonders zelebrierungswürdig und daher hat sie die Pinklady-Auszeichnung unbedingt verdient!
Ein Hoch auf LISA!”

 

Sandy Wegener – LAUFMAMALAUF Bernau

“Ich bewundere an ihr, dass ich bereits mehr als zehn Verträge bei ihr unterzeichnet habe, ohne zu merken wie die Zeit vergeht! Sie ist stets gut gelaunt und hochmotiviert, nutzt neue Übungen, um uns zu quälen und lässt uns bei jedem Wetter antreten: es fällt so gut wie nie eine Stunde aus. Großartig ist, dass sie uns sogar aus dem Urlaub per Video Hausaufgaben schickt, sie jede Anregung annimmt und darüber nachdenkt und sie auf die speziellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten der einzelnen Mädels eingeht. Sie ist einfach ein wirklich “prima Kerl”, auf den ich mich jede Woche freue, auch wenn ich keine Lust auf Sport habe! Danke Dir Sandy, ohne Dich wäre ich echt faul, auch wenn ich manchmal meckere, ich find Dich toll und Deine Mühe und Aufmerksamkeit für uns echt klasse!”

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sommerchallenge completed. @laufmamalauf #lmlontour2019 #laufmamalaufbernau #outdoorfitnessfürmütter #wirliebenunserbewegtesleben

Ein Beitrag geteilt von Sandy Wegener (@laufmamalauf_bernau) am

 

Simone Schridde – LAUFMAMALAUF Euskirchen

“Simone hat einfach immer gute Laune und ist immer hochmotiviert, so dass es sich immer überträgt. Nach jedem Training hab ich immer das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Physisch und auch psychisch bin ich danach super positiv gestimmt. Wir lachen viel zusammen und finden für alles eine Lösung. Es ist Wahnsinn was für eine Powerfrau Simone ist und wie sie das alles meistert. Sie hat jedes einzelne Lob verdient!”

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nach #laufmamalauf 10:00 Park Marienschule, dann #homeoffice heißt es nun: kurz Kräfte& Hundeliebe #goldenretriever tanken und dann geht es weiter: #thermenundbadewelteuskirchen zum Einzelunterricht #schwimmen 🏊🏻‍♀️#schwimmschulewellenbrecher und danach sofort weiter am Abend 19:00 #laufmamalauf #mamamachtmehr , zum Abschluss gegen 21:00 noch schnell zur #eismanufaktursoloqui #euskirchen , schwupp ist der Tag vorbei…… 🏃‍♀️🙇‍♀️🏊🏻‍♀️🚴🏼‍♀️und manchmal frage ich mich , wo ich diese Energie täglich her nehme🤷‍♀️!? #ichwillsobleibenwieichbin #simone_laufmamalauf_euskirchen

Ein Beitrag geteilt von Simone 🏃🏼‍♀️🥑🏄🏼‍♀️🏊🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🗺 (@simone_laufmamalauf_euskirchen) am

 

Susann Kreisel – LAUFMAMALAUF Dresden

“Ich kam schwanger mit meiner zweiten Tochter zum Kurs. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Präeklampsie und starkes Übergewicht. Sport hatte ich nicht gemacht. Das sollte dieses mal besser laufen. Also meldete ich mich an. Was ich vorfand war unheimlich toll. Eine Kursleiterin, die auch mit Baby trainierte, die sofort von allen Teilnehmerinnen die Vornamen kannte und später auch die Namen der Kinder, die für Rückfragen und Gespräche immer zur Verfügung stand und die Menschen zusammengebracht hat. Es hat sich aus einigen Teilnehmerinnen ein richtiger Freundeskreis entwickelt. Und da hat Susi einen erheblichen Anteil!
Fazit: Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nicht nur eine zweite wundervolle Tochter nach einer schnellen unkomplizierten Spontanentbindung, sondern auch fünf Freundinnen mit Baby, die ich regelmäßig sehe, und deren Gesellschaft ich sehr genieße. Ich habe weiterhin immer noch jeden Donnerstag Muskelkater und ich bin so gut in Form, dass ich 11 Monate nach Entbindung wieder 7 km Laufen kann.
Danke, Susi, Du bist die Beste!”

 

 

Die Nominierten für die PINK QUEEN in der Kategorie Trainerin sind…

 

Christine Schoen – LAUFMAMALAUF Region Hannover-West

“Christine schafft es immer, uns auf ganz unauffällige und authentisch entspannte Art und Weise an unsere sportlichen Grenzen zu bringen. Der Fortschritt passiert quasi nebenbei, weil die Atmosphäre so nett und wohlwollend ist!
Und nebenbei hat Christine immer noch ein Auge auf ausbüchsende Zwerge und einen liebevollen Umgang mit den Kleinen. So kann ich mich ganz entspannt aufs Training konzentrieren.”

 

 

 

Jessica Bassanello-Leonhardt –  LAUFMAMALAUF Mühlacker/Bretten

“Jessi ist nicht nur eine Kursleiterin. Sie weiß, was eine Mami im Training braucht und ich liebe die Stunden bei ihr. Dadurch hab’ ich so tolle Feedbacks zu meinem “After-two-babies-body” bekommen, das ist der Wahnsinn! 😍
Ich besuche seit 1,5 Jahren ihre Kurse und durch ihre liebe, humorvolle Art ist sie inzwischen auch eine gute Freundin geworden.”

 

 

 

 

Julia Schmidt – LAUFMAMALAUF Mainz

“Julia ist motivierend, lustig, professionell und ein herzensguter Mensch. Sie hat Spaß mit uns zu trainieren, denkt sich ständig neue Trainingsprogramme aus, motiviert uns gemeinsam an einer Challenge oder an Runs teilzunehmen und sie will LML in Mainz ständig weiterentwickeln mit neuen Ideen. Sie ist einfühlsam und verständnisvoll, gibt Tipps oder hat einen Rat bei individuellen Problemen jeglicher Art zum Thema Mama sein und Kindererziehung. LML ist für Julia nicht nur ein Job, sondern echte Berufung und diese Begeisterung springt auf die Mamis über.”

 

 

 

Katja Schick – LAUFMAMALAUF Kirchheim unter Teck

“Katja, der kleine rothaarige Teufel, der einen an die niemals vorstellbaren Grenzen bringt und man dabei auch noch dümmlich vor sich hin lächelt, obwohl man völlig am Ende ist und eigentlich sterben möchte. Am nächsten Tag verflucht man sie, möchte sie bestrafen, kann aber nicht, weil einfach alles weh tut…selbst das Toilettenbecken hängt auf einmal verdammt tief. Trotzdem ist man der glücklichste Mensch und strahlt bei jedem Blick in den Spiegel…Danke Katja!!”

 

 

 

Sandra Buck- LAUFMAMALAUF Königsbrunn

“Sandra ist eine unheimlich starke Persönlichkeit. Sie treibt alle an und fordert uns in den Kursstunden heraus nicht nur den Schweinehund zu besiegen, sondern auch unsere Grenzen zu testen, zu überschreiten, bis zum Ende durchzuhalten und das mit viel Freude und Engagement.
Sie ist nicht nur eine tolle Trainerin, sondern auch ein toller Mensch, der sich mit uns unterhält, Interesse am Leben der Gruppenmitglieder zeigt, immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sandra ist eine tolle Trainerin, ein wundervoller Mensch und eine gute Freundin geworden.
Der Award würde ihr zeigen wie viel sie uns gibt, denn es ist nicht nur ein besseres Körpergefühl und Sport, sondern auch eine gesündere Lebenseinstellung, Durchhaltevermögen im Sportlichen, aber auch im Leben selbst und Wissensvermittlung auch was die Kinder betrifft. Wir schätzen sie wirklich sehr!”

 

 

 

 

 

 

 

 

    Leave a Reply

    You must be logged in to post a comment.