Anmeldung Norderstedt und Tangstedt

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Norderstedt und Tangstedt? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Ines LAUFMAMALAUF Norderstedt

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Ines Lüth

Dorfstr. 27
22889 Tangstedt
Telefon: (0177) 173 22 13
E-Mail: ines-norderstedt@laufmamalauf.de
Steuernummer: 30/151/61211

Du möchtest gerne eine kostenlose Probestunde bei LAUFMAMAMALAUF Norderstedt und Tangstedt vereinbaren, denn du suchst Sport mit oder ohne Baby?

Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder schicke mir einfach eine Nachricht an: ines-norderstedt@laufmamalauf.de!

Solltest du einmal innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung von mir erhalten haben, könnte meine E-Mail bei dir im Spam- Ordner gelandet sein. Dann kontaktiere mich gerne einfach direkt auf meinem Handy 01771732213, oder füge die Email Adresse laufinilauf@web.de zu deinen Kontakten hinzu!