Auf zum Mindful Triathlon! – Wanderlust 108 – Ein Event für Körper und Seele


Foto: Michael Romacker

Was ein Triathlon beinhaltet, das ist allgemein bekannt. Aber hast Du schon mal etwas vom „Mindful Triathlon“ gehört? Wie der Name vermuten lässt, geht es hier um mehr als sportliche Höchstleitungen. Du liebst Laufen, Yoga und Meditation? Und am liebsten alles hintereinander? Dann ist der „Mindful Triathlon“ perfekt für Dich.

Das Festival Wanderlust 108 ist ein sportliches und gemeinschaftliches Event für Körper, Geist und Seele und geeignet für jedes Fitnesslevel. Entspanne mit Gleichgesinnten an einem Tag voller Bewegung und Musik, genieße den kleinen „Marktplatz“ zum Bummeln und das Ganze in einem tollen Park in Deiner Stadt! Loslassen, entspannen, auftanken. Und das Beste: LAUFMAMALAUF ist dieses Jahr mit dabei! Sichere Dir jetzt mit dem LML-Code (ganz unten) den Rabatt auf Dein Ticket.

Der 5-km-Lauf – Laufe in Deinem eigenen Tempo

Den sportlichen Auftakt des eintägigen Events bildet der 5-km-Lauf mit einem dynamischen Warm-up. Hier gilt: Der Weg ist das Ziel! Du bestimmst Dein eigenes Tempo – ob schnell oder langsam. Renn‘ Dir die Seele aus dem Leib und power‘ Dich richtig aus oder schlendere gemächlich und sei ganz bei Dir selbst: Hauptsache, Du kommst ins Ziel und hast jede Menge Spaß!

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.